Das W&H-Paket

Uns liegen die Bedürfnisse unserer Mitarbeiter:innen am Herzen.
So individuell wie diese sind, so vielseitig sind unsere Vorteile für sie.



  • „Das E-Bikeleasing-Angebot von W&H fand ich klasse und habe es sofort genutzt.
    So komm ich fit und umweltfreundlich von A nach B.“
    Pamela Polanetz
    Sustainability Managerin
  • „Das Rundum Gesund-Paket find' ich super. Ich kann Wellnessangebote oder die Fitnessstudiomitgliedschaft nutzen, genauso wie es für mich am besten passt. Zudem bin ich liebend gerne auch bei den Sportangeboten von W&H dabei, wie beispielsweise Yoga.“
    Martin Rausch
    Informationstechnologe
  • „Dank der Teamstruktur und unserem flexiblen Zeitmodell kann ich mir spontan freinehmen und eine Bergtour gehen, wenn ich möchte. So in der Form bekomm ich das nirgends.“
    Christoph Pipperger
    Digital Marketing Manager
  • „Meine Tochter und mich freut's, wenn wir bei unseren Freizeitaktivitäten unterstützt werden. Das breite Angebot lässt beinahe keine Wünsche offen: Haus der Natur, Sommerbetreuung, Freizeitparks und vieles mehr.“
    Herta Meislinger
    SEO-Specialist
  • „Meine Weiterentwicklung ist mir extrem wichtig. W&H kommt dem voll nach. Aktuell mache ich die Kompetenzakademie, eine Investition in mich und meine Fähigkeiten.“
    Reinhard Ziegler
    Strategischer Einkäufer

    Benefits

    Gesundheit (11)
    Rundum Gesund Paket
    Private Unfallversicherung
    Private Reisekrankenversicherung
    BERTA: Gesundheitsmanagement
    Betriebssportarten
    Mavie: Mitarbeiter:innen-Beratung
    Kursangebote (Yoga, Pilates, Live Kinetik, …)
    gesunde Küche im Betriebsrestaurant „Meet & Eat“
    jährliche Zahnprophylaxe
    Vitaminboost: Obstkorb
    Teilnahme an Sportevents
    Mobilität (6)
    Bikeleasing
    E-Ladestationen
    direkte Anbindung an Salzburger Lokalbahn
    Gratisparkplätze
    E-Bikes & E-Auto-Shuttle
    SUPER s'COOL-CARD
    Flexibilität (8)
    Gleitzeitregelung
    Zeitausgleich
    Homeofficemöglichkeit
    flexible Arbeitszeitmodelle
    EBZ – erweiterte Betriebszeit in der Fertigung statt Schichtbetrieb
    Teamorganisation
    Bildungskarenz
    Bildungsteilzeit
    Freizeit (6)
    Wellness
    Kulturangebot
    Freizeitaktivitäten
    Sommerbetreuung
    Kids Club
    Hochzeitsprämie
    Zukunft (5)
    mehrstufiges Onboarding
    Aus- und Weiterbildungszentrum W&H Campus
    vielseitige Fortbildungsmöglichkeiten
    berufsbegleitendes Studium
    Karrierechancen weltweit
    Bereit für deine W&H-Karriere oder den Startschuss für deine Ausbildung?